Cancellation Bregenz Festival 2020

Refund of tickets

Due to the cancellation of this year’s Bregenz Festival, a returns policy applies to all tickets purchased for the 2020 season. The value of the ticket can be refunded, a voucher can be issued, or part or all of the sum paid can be donated.

Returns policy:

  • This online form for the exchange or refund of tickets is available until 15 December 2020. Submitted forms will be processed in chronological order according to the date of submission. Within each process a maximum of 10 tickets can be submitted.
  • Only tickets physically in your possession can be submitted. In case of private distribution or commercial resale, only the ultimate cardholder is authorized.
  • Tickets purchased from www.eventim.de, www.oeticket.com, www.laendleticket.com or one of their agents will be refunded only by the respective ticket agency.
  • If you would like your refund in form of a voucher, please send an email to ticket@bregenzerfestspiele.com with your order information and your full address.
  • For a donation of the total or partial amount of the ticket, please send an email to ticket@bregenzerfestspiele.com So that donations from Austrian private individuals are tax-deductible, we require the full name as given on the resident registration and date of birth of the donor. We will pass on this data to the tax authorities so that it can be taken into account in the tax declaration. Visitors from Germany will automatically receive a donation receipt so they can provide the tax authorities with proof of the donation.
  • For a refund of tickets for 2020 cancelled shows please consider the advice provided in our web shop or call us under +43 5574 4076.
  • The returns policy does not apply to items purchased from the Festival Shop.

Absage Festspiele 2020

Rückabwicklung der Festspielkarten

Bedingt durch die Absage der Bregenzer Festspiele 2020 sind alle für diese Festspielsaison erworbenen Karten von der Rückabwicklung betroffen. Es besteht die Möglichkeit der Erstattung des Kartenwerts, die Ausgabe eines Gutscheins oder einer Spende des Gesamt- bzw. eines Teilbetrags.

Regelung

  • Dieses Online-Formular für die Rückerstattung ihrer Karten steht Ihnen bis zum 15. Dezember 2020 zur Verfügung. Die Bearbeitung der Anträge erfolgt chronologisch nach dem Einreichdatum. Pro Vorgang können maximal 10 Karten eingereicht werden.
  • Es können nur Karten eingereicht werden, die Ihnen physisch vorliegen. Bei einer privaten Weitergabe oder einem gewerblichen Wiederverkauf von Karten ist nur der schlussendliche Kartenbesitzer bevollmächtigt.
  • Karten, die über eventim, oeticket, ländleTICKET oder eine deren Vorverkaufsstellen gekauft wurden, werden ausschließlich über den jeweiligen Ticketanbieter rückabgewickelt.
  • Bei einer Rückerstattung in Form eines Gutscheins bitten wir um eine Email an ticket@bregenzerfestspiele.com inklusive der Auftragsinformationen sowie Ihrer vollständigen Anschrift.
  • Für eine Spende des Gesamt- bzw. eines Teilbetrags Ihrer Karten können Sie sich per Email an ticket@bregenzerfestspiele.com wenden. Damit Spenden österreichischer Privatpersonen steuerlich absetzbar sind, benötigen wir den vollständigen Namen laut Melderegister sowie das Geburtsdatum des Spenders. Diese Daten werden dann von uns zur Berücksichtigung in der Steuererklärung an das Finanzamt übermittelt. Besucher aus Deutschland erhalten automatisch eine Zuwendungsbescheinigung zugeschickt, um die Spende entsprechend beim Finanzamt belegen zu können.
  • Bei Karten-Umtausch von abgesagten Vorstellungen 2020 folgen Sie bitte den Hinweisen in unserem Webshop oder melden sich telefonisch unter +43 5574 4076.
  • Bereits erworbene Artikel aus dem Festspielshop sind von der Rückabwicklung ausgenommen.